Weiß jemand wo man Vitrinen für Siku Traktoren in 1:32 herbekommt ?

Für diesen Traktor - (Traktor, vitrine, siku)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im Netz unter dem Stichwort "Plexiglas-Losboxen". Im umgedrehten Zustand (Schlitz unten) eine ideale kleine, bezahlbare Vitrine. Als Boden kann ein Blatt grobes beiges Schmirgelpapier dienen.

du läßt dir eine bauen oder du baust selber eine. Glas kannst du kaufen und das Holz auch, ebenso das Werkzeug wenn du es noch nicht hast.