Kennt ihr eine App für Oldtimer Traktor Freunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da bleibt nur googlen um was zu finden.schau dir mal gutbrodforum an oder gutbrodschrauber.solche gibt es bestimmt auch für andere marken

Es gibt keine App in dem Sinne du kannst dich nur durch die diversen Foren informieren und wenn du Interesse an speziellen Marken hast wie zb MF da würde ich die FoFH empfehlen ist die größte Community in der Richtung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft finden sich nur Foren im Internet. Die erreichst Du auf dem Handy nur über die Browser-App.