Weiß jemand wo ich schon um 8h morgens am in Hamburg etwas ausdrucken kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den USB-Stick doch mit zur Agentur für Arbeit. Die werden doch sicher mehr als einen Drucker haben. Gab es dort nicht auch immer PC-Arbeitsplätze für Leute, die keinen PC zu Hause haben? Dazu sollte es ja dann wohl auch Drucker geben.

Valentinaaa
Fragesteller

das hab ich eben auch gedacht und du hast höchstwahrscheinlich recht. war noch auf der suche nach dem stick, aber den hab ich jetzt auch. von daher müsste das klar gehen. danke an alle!

Versuch es in einem Hotel (gegen ein kleines Trinkgeld oder gute Worte) dort bekommst Du sicher Hilfe.

Hast du keine Nachbarn, Freunde oder Familie? Evtl. in einer Hochschule oder Universität? Schicke es per Mail an einen Freund oder Bekannten und hole es vor 8h ab.

Valentinaaa
Fragesteller

doch sicher, aber die will ich eigentlich nicht so früh morgens behelligen :), deswegen die frage nach einem geschägt oder so

Swisslady  09.10.2009, 00:32
@Valentinaaa

8.00h Frühmorgens???

Das sind doch Freunde, die dies sicher gern für dich tun.

Valentinaaa
Fragesteller
@Swisslady

stimmt auch wieder. ich werd schon eine lösung finden.

Valentinaaa
Fragesteller

äh, geschäft räusper, ist schon spät

Hast Du keine Freunde die einen Drucker haben???