Weiß jemand wo ich in Ungarn schnell einen Räucherofen herbekomme?

3 Antworten

Baumarkt, oder selbst bauen? Oder du lässt es dir schicken, ist doch im Prinzip egal wo du wohnst.

Adrian0014
Fragesteller

JA, aber wo kann ich mir einen Kaufen.

Aus Ungarn?

Wo gibt es so etwas?

Parnassus  11.01.2017, 16:20
@Adrian0014

Wenn ich mir von Deutschland aus bei Ebay aus England oder Holland oder den USA bspw. Tonträger bestellen kann, dann sollte es doch möglich sein das du aus Ungarn beim deutschen Ebay einen Räucherofen bekommst...Kann nur sein das die Versandkosten hoch sind und es 2Wochen dauert. Ansonsten wird es das sicher auch in Ungarn in einem Geschäft für Anglerbedarf geben. Eine genaue Adresse habe ich da jetzt nicht;)