Weiß jemand wo ich die echte Stranger Things Schriftart herbekomme?

3 Antworten

Diese Schriftart gibt es GENAU SO wie im Stranger Things Logo Wahrscheinlich gar nicht, da hier die Schriftart ITC Benguiat wohl in irgendeinem Graphikprogramm nachbearbeitet wurde.

RandomCookie241  17.03.2024, 14:06

Doch gibt es auf der Website Font meme

Wahrscheinlich ITC Benguiat Pro Condensed Bold und dann nur die Outline.

nein ich habe die Schriftart schon gefunden auf der Website font meme

ein Link: https://fontmeme.com/stranger-things-font/#textstyle

du musst erst den Text schreiben und kannst dann auf generieren drücke, nun ist dein eingebener Text in der Schriftart von stranger things aber als Bild (ich glaube du kannst es Downloaden oder du musst das Bild mit deinem Text kopieren)