Weiß jemand wie viel eine lederjacke kostet?

4 Antworten

Hol dir doch eine vernünftige für 100€ die hält dann wenigstens. Bei dem Laden gibt es glaube ich nichtmal Lederjacken sondern nur Kunstleder. Guck bei Bikershops/emp etc. mal nach :) Da gibt es auch wesentlich individuellere Modelle.

Eine gute Lederjacke kostet zwischen 200 und 300 Euro 💶! Wenn du allerdings nach Restposten schaust bekommst du so eine Jacke die in der Preisliste für 99 Euro 💶!

Aus Kunstleder zwischen 30 und 60 Euro, je nach aktuellem Angebot und möglichen Aktionen.

Eine Jacke aus echtem Leder kann locker um die 120 Euro + kosten.

Eine solide Lederjacke kriegt man ab 400-500€, darüber geht man dann einfach immer höher in der Qualität.