Wie viel kostet normalerweise echtes Lederjacke?

6 Antworten

Eine gute Lederjacke bekommst Du kaum unter 300€.

Nach oben keine Grenze. Kaufe sie im Leder - Fachgeschäft. Ich habe 6 Lederjacken und einen Ledermanzel über die Jahre gekauft, nur gute Qualität und nicht billig. Meine Lederjacke zum Motorradfahren besitze ich nun 30 Jahre.

Manchmal findet man eine um die 150 Euro.

Zb bei Zara. Denk aber das ist nicht die beste Qualität.

Hab eine von Oakwood die ist mega.

So ab 250 Euro. Wenn es was vernüftiges sein soll. nach oben sind kaum Grenzen gesetzt

Ein paar hundert Euro min. ... nach oben keine Grenze! :-)

Selena145
Fragesteller

Wo kann man es Kaufen?

Selena145
Fragesteller
@PeterP58

Im Internet will ich nicht einkaufen und in Mode Geschäften gibt's nur Fake Lederjacken,

Danke trotzdem!

DasKinn  29.04.2022, 21:43
@Selena145

Es gibt immer noch Fachgeschäfte für echte Lederbekleidung. Googele wo Du sie findest. Und für 200€ findest Du nichts Stabiles.

Selena145
Fragesteller
@DasKinn

Meinst du ich finde nicht echte Lederjacke für 200€ oder?

DasKinn  29.04.2022, 21:48
@Selena145

Auf ebay Kleinanzeigen vielleicht. Dann ist das Ding aber in keinem guten Zustand bei diesem Preis.

brooklyn84  30.04.2022, 19:42
@Selena145

Ja, klaro, schau mal bei Ebay, oder in Second hand geschäften, Vintage Lederjacken Geschäften, da bekommst du welche für 100- 150€ und auch gute Qualli aus den 80er und 90ern;-)

Eine Motorradlederjacke von einem namenhaften Hersteller kostet ca. 300-500€.

Selena145
Fragesteller

Teuer aber lohnt sich,

Wo kann man es Kaufen?

Asphalt46  29.04.2022, 20:17
@Selena145

Ich rede von Motorradlederjacken, die auch teilweise Protektoren haben. Diese findet man in entsprechenden Fachgeschäften wie z.B. Louis oder Polo Motorrad.