Weiß jemand wie man mit AutoIt wenn wenn der USB-Stick eingesteckt wird das automatisch vom USB stick das Programm chrom startet?

1 Antwort

Das geht so einfach nicht, wie du es denkst. der USB Stick ist ein fremdes "eigenes" Gerät. Hat indirekt nichts mit deinen PC zutun, womit du per AutoIT den PC Befehle erteilst. Heißt auf gut Deutsch: "Du müsstest einen Script für deinen USB Stick schreiben, und nicht mit AutoIT einen für deinen PC. Der Ordner, der sich öffnet, ist VON deinen USB Stick, und nicht VON deinen PC, wäre ja sonst schwachsinn, wenn der die Sachen dann aufn PC speichert, anstatt aufn USB Stick.

Fox777
Fragesteller

OK Dan habe ich eine andere Frage sind rubber ducky sticks in der EU erlaubt ???