Weiß jemand wie lange ich brauche um alle Riverdale Staffeln zu schauen?

5 Antworten

Kommt drauf an ob du ein Netflix suchti bist oder eher wie Ich mal paar Folgen in ner Woche anschaut. Habe schon 1-2 Monate gebraucht, aber wie gesagt wenn du eher so jemand bist der nur noch Netflix schaut, dann schaffst dus locker vlt in 2 Wochen durch

5 Tage wenn du 24h suchtest...Ich habe an 2 Tagen 2 Staffel fertiggeschaut

Also ich brauche für eine Staffel meist eine Woche

Rechne doch aus, liebes.

Riverdale hat 5 Staffeln mit jeweils 10 Folgen, die ungefähr 40min dauern.

10*5= 50 Folgen. 50*40= 2000min.

Also brauchst du ungefähr 33 Stunden.

Falls du es schaffen solltest, von morgens bis Abends durchgehend zu gucken, würdest du es in weniger als 2 Tagen schaffen, aber dies ist echt krass.

Es kommt drauf an wie viel du vorm Fernseher hockst.

goddamnit356  11.11.2021, 21:40

hää jede Staffel hat ca. 20 vllt mehr außer die erste

Dav2109  31.03.2023, 23:42

Mittlerweile gibt es schon 7 Staffeln

Wie wärs mit ausrechnen? Jede Folge einer Serie hat eine bestimmte Länge. Rechne es zusammen und du weißt wie lange es dauern würde alles nacheinander zu schauen.