Sollte man die 2 Staffeln schauen , bevor man den Anime Film: Feuerrote Bande anschaut?

3 Antworten

Der Film erzählt eine Anime Original Story, welche nicht auf dem Originalwerk, der Light Novel (Romanreihe), basiert.

Ich würde zumindest Vorwissen aus Staffel 1 empfehlen, damit du die Charaktere kennst. Es empfiehlt sich aber trotzdem beide Staffeln vorher zu gucken, damit du auf dem aktuellen Anime Story Stand bist und nicht potenziell gespoilert wirst.

Ich kann mich ChrisCat1, UserMod Light hier nur Anschließen. Müssen ist nicht, verkehrt ist es aber nicht eine oder gar beide Staffeln gesehen zu haben. So kennt man die Charaktere schon ein bisschen und hat einen groben Überblick wer nun wie für was da ist.

Leider kommt der Film erst in ein paar Tagen 😢

Also noch genug Zeit am Wochenende beide Staffeln zu schauen :P

MOOOOOOD
Fragesteller

Ich versuchs 😅

Kenshin663  26.01.2023, 16:19
@MOOOOOOD

Das geht...wenig schlaf, viel Kaffee und etwas Pizza. Das wird schon. ^^

Den Film schaust Du am Ende von Staffel 2.

Woher ich das weiß:Hobby