Wo kann mann den Film, meine wiedergeburt als schleim in einer anderen welt film feuerrote bande streamen?

Oder ab wann kann ich es streamen falls es noch nicht existiert, aber es kam mir auch in den Kinos auf deutsch, und mit German dub

2 Antworten

Bis dato kann man ihn nirgends streamen.

Bisher lief der Film nur im Rahmen der Crunchyroll Anime Night 2023 im Kino.
https://crunchyroll-shop.de/Kino/Meine-Wiedergeburt-als-Schleim-in-einer-anderen-Welt-Der-Film-Feuerrote-Bande/

Wann der Film als Stream bei Crunchyroll erscheint ist hingegen noch nicht bekannt.

JJK0, welche von Crunchyroll auch erst im Kino gezeigt wurde, kam etwa ein halbes Jahr danach als Stream.

EDIT:
Crunchyroll hat angekündigt das der Film ab dem 21. April 2023 als Stream angeboten wird.
https://www.anime2you.de/news/671344/crunchyroll-drei-weitere-anime-filme/#Schleim

Auf Crunchyroll mit deutscher syncro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bennyinfinity
Fragesteller

Ich weiß habe ich inschwischen geckuckt oder so