Angst Vor Riverdale bzw. Jupscares?

6 Antworten

Wenn es anfängt, gruselig zu werden, solltest du wegschauen, bei Folge eins auch einfach die letzten zwei Minuten überspringen. Und wenn die in diesem Leichenhaus sind, am besten auch auf der Hut sein. Manchmal sehen die Leichen schlimm aus, manchmal weniger. Ich selbst habe vor riverdale noch nie so eine Serie geschaut, wo Leichen waren und Blut geflossen ist. Aber mit der Zeit wird man abgehärtet

Also in der ersten staffel sieht man nur 2-3 Mal die Wasserleiche jason, das ist schon etwas ekelig, aber du wirst sozusagen vorgewarnt wenn 1.kevin und moose nachts am see sind und die augen aufreissen und 2. Wenn bettys mutter alice mit einem schreibblock or whatever in so nem halligen raum steht

Am ende der 1. Staffel sieht man noch jmd hängen. Da ist aber kein blut oder so, also keine panik.

Ich habe damit nicht so probleme aber ich hoffe jz einfach dass ich dich etwas beruhigen konnte.

LG und schönes silvester

Augen und Ohren zu halten, wenns dir gruselig vorkommt bzw. Hände schon mal in Bereitschaft halten :D mach ich auch immer bei Horrofilmen...

Ich hab sleepy hollow, irgendeinen Mystik-Horrorfilm im ZDF und haufenweise Horror-Lets Plays gesehen.

Ich schaue es und kann dir nur sagen das ich es lieber am Morgen oder am Nachmittag schauen würde. Ich bin auch so ein Mensch wie du und so ist es ganz ok. Oder schau es doch mit jemandem aus der Familie oder einer Freundin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Riverdale

Du kannst stellen, von denen du denkst, sie sind dir too much, überspringen bzw. vorspulen. Ich mache das z.b. in K-Dramen. Ich bin so n Mensch, ich komme mit so krass peinlichen Szenen nicht klar, weil ich mich sehr schnell fremdschäme und mich dann unwohl fühle. Wenn ich merke: okay, das eskaliert mir hier zu krass, gehe ich auf Pause und spule 2 Minuten oder so vor und schaue dann weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie