Kann man Riverdale ab 12 gut schauen?

1 Antwort

das passiert in den staffeln vielleicht kannst du dir daraus entscheiden ob du es gucken willst

In der 1. staffel geht es um einen jungen der getöten worden ist und paar freunde versuchen den mörder zu finden 2. staffel gibt es einen serienmörder und die gleichen freunde versuchen wieder herauszufinedn wer es ist 3. staffel geht es um einen "gargolkönig" das ist so nh art wald monster und der tötet auch menschen und in der 4. staffel gib es eine sekte.vielleicht hilft es dir dich zu entscheiden ob du es gucken willst

Bluesky477
Fragesteller

Also könnte ich es gucken wen ich auch die Leichen in k11 verkraften konnte