Tut mir die Serie "Riverdale" nicht gut?

8 Antworten

Ich bin 12 jahre alt und kann die Serie locker schauen. Aber an manchen Stellen( wo man den Toten sieht) wird es nartürlich ein bisschen gruselig. Aber du hast gesagt dass du eher sensibel bei so etwas bist. Schau die Serie am besten mit Freunden weiter. Mach ich bei Horrorfilmen auch so. Ich würde nicht aufhören weil man wissen möchte wie es weiter geht.

Doch mach die Serien ist ab 12

Jana1910
Fragesteller

Auf Netflix wurde sie letztens ab 16 gemacht. Aber hab sie jetzt eg durchgesuchtet und der Mörder wurde gefasst. Jetzt ist es nicht mehr schlimm. Aber danke 😅🤗

Frag dich einfach mal selbst ob es dir wert ist wegen einer Serie bei der du ständig Angst bekommst in der Schule schlecht zu sein...Ist deine Entscheidung das gehört zum Leben dazu und kann dir niemand abnehmen ;)

Lass die Serie gut sein. Ist die Serie überhaupt für 14 jährige Kinder erlaubt? Glaube eher nicht!

Die Serie ist ab 12 und du bist 14 aber ok

Jana1910
Fragesteller

Ist jetzt ab 16 geworden