Weiß jemand wie ich Kratzer vom rückseiten touchpad meiner ps vita slim entferne oder hat jemand ein ersatztouchpad gefunden?

2 Antworten

Du könntest Displex ausprobieren, damit kannst du leichte (!) Kratzer aus Display heraus polieren. Millimetertiefe Furchen kriegst du damit aber auch nicht weg ;-)

Einmal das Gerät auseinanderbauen und dann das Touchpad ersetzen .

Gruss Tim !

moseseb123
Fragesteller

Weißt du wo es ein touchpad gibt. Ich hab im Internet nur für die fat ps vita eins gefunden