Weiß jemand wie ich im Adobe Photoshop den weißen Rand weg bekomme?

2 Antworten

Erstmal öffne dir dieses bild nebenbei: http://prntscr.com/jmk4bq

1.Zunächst gehst du auf die Lupe und Zoomst an das weiße rann

2.Du kannst versuchen es mit dem magischem Radiergummi weg zu editieren (das 11 Zeichen)

3.Wenn das nicht klappt nimmst du das Magnetische-Lasso Werkzeug (das 3 Zeichen) und führst es einmal her rum

4.Anschließend gehst du auf das Verschieben Werkzeug (1 Zeichen) und hälst STRG+Linkemaustaste (dann sollte deine Maus zu einer schere werden) auf die Auswahl und ziehst es aus dem bild

Auswählen/Maskieren oder "Maske verbessern" bei älteren CS - Versionen. Das setzt allerdings voraus, dass mit Ebenenmasken gearbeitet wird. Die kleine Stelle zwischen den Fingern manuell nacharbeiten (= ausmaskieren).

So sieht das beim aktuellen PS aus.

Bild zum Beitrag

Gibt mehrere Möglichkeiten, aber oben genannte ist die Schnellste und bingt gute Ergebnisse.

lieben Gruß

Birdseye02

 - (Computer, Photoshop, Fotobearbeitung)