Weiße Rand bei videos?

2 Antworten

Ich würde das auch eher am PC oder besser Mac machen. Ich nutze Adobe Premiere dazu, aber das geht auch mit iMovie oder dem Windows MovieMaker wenn du ein freies Programm suchst. Da kannst du dann ganz einfach eine Maske anlegen und die als zweite Videospur einfügen.

Auf dem Android gibts ein App das heißt PowerDirector, das soll ganz gut sein, habe ich jedoch selbst noch nicht ausprobiert. Auf den Apfelgeräten gibt es auch iMovie als App, das geht auch wunderbar.

Ist vielleicht nicht unbedingt ein große Hilfe für dich, aber wenn du Videos bearbeitest, professionell oder auch nicht, mach das lieber am Pc. Das Ergebnis ist meistens deutlich besser.