WEISs jemand wie hoch und breit dieses Wappen ist?

3 Antworten

Als Anstecknadel, auf den Autos, Auf dem Firmenschild oder der Werkshalle...???

WEISs jemand wie hoch und breit dieses Wappen ist?

„Dieses“ Wappen heisst also „das in der Bilddatei“?

Schaue Dir die Eigenschaften der Bilddatei an. Da steht, wie viele Pixel es hoch und breit ist.

Überall parken Porsche...mit einem Bandmass würde man schnell wissen wie die Abmessungen sind.

Oder meinst du das Schild in Zuffenhausen?

Ein " Wappen" ist 68mmx50mm- ein anderes hat 40,6 x 30,2mm- je nach Fahrzeugtyp,

Deshalb ist deine Frage nicht klar genug für eine Antwort.

school5566
Fragesteller

Hallo, ich meine das Wappen was am Auto ist. Würde ich jetzt nach einem Porsche suchen und dann da auf einmal ein bandmaß hinhalten würde man sicherlich denken das ich verrückt wäre :D

Userhm  18.08.2021, 18:07
@school5566

Es gibt von Porsche etliche Modelle. Und - schau mal auf....porsche.com...