Weiß jemand wie diese süße Hunderasse heißt?

3 Antworten

Ein Zwergspitz. Allerdings finde ich diesen Schnitt eher ...naja sagen wir unschön.

Hi das ist ein Zwergspitz oder auch Pomeranien genannt. ACHTUG!! Diese Hunderasse ist Qualzucht! Sie leiden aufgrund ihrer Optik an Körperlichen Einschränkungen die man UNTER KEINEN UMSTÄNDEN unterstützen sollte. Wenn's diese Rasse sein muss dann würde ich aus dem Tierheim nehmen. Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Egal ob Qualzucht und so, ich täte mir so einen Hund allgemein nicht kaufen.

Ein süßer Hund der nur ein wenig herumläuft und mit dem man so ziemlich nichts machen kann, ist nicht wirklich das beste Haustier. Lieber so ein Haveneser Mischling

Die sind süß, du kannst mit ihnen rausgehen, sie spielen gerne mit einem.