Weiß jemand, wie die Schriftart bei Skoobe-Büchern heißt?

1 Antwort

Ich finde, dass Palatino dem recht nahe kommt, aber z. B. am t erkennt man, dass es nicht dieselbe Schrift ist. Ich kenne Skoobe nicht, aber in fast jeder E-Book-Anwendung kann man die Schriftart anpassen, da müsste dann ja auch stehen, wie sie heißt.

Apple2010
Fragesteller

Du hast Recht, aber da steht leider nur "Verlagsschrift", obwohl ich die Schriftart schon überall im Internet, auf Websiten und Plakaten und sogar bei einem Word-Ausdruck gesehen habe. Aber trotzdem danke!

Apple2010
Fragesteller
@Chris1202

Unterschiedlich. Es sind alle Bücher, wenn ich am Handy lese, egal, welcher Verlag.