Weiß jemand wie das Lied heißt bei der JUMP! Show im Phantasialand, wo die Schausteller im Dunkeln mit den Lampen auf dem Helm tanzen?

3 Antworten

Ist jetzt zwar zu spät aber dafür gibt es eine App die heißt shazam der nimmt die Musik auf und sagt dann welches Lied das ist :)

MissMasquerade
Fragesteller

Danke, aber ich hab zu dem Zeitpunkt Shazam laufen lassen, das Programm hat es aber nicht erkannt ;(

Such mal nach Atlas Plug - Infiltrate This.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.
MissMasquerade
Fragesteller

Bombe! Das ist es! Vielen lieben Dank :)))