Weiß jemand, welchen Routenplaner das Jobcenter anwendet?

4 Antworten

Vollkommen gleichgültig, welchen Routenplaner die verwenden. Schaut halt auf den Tacho und bilanziert dann die gefahrene Kilometerleistung und plausibilisiert die z.B. mit googlemap.

Kläre das am besten direkt mit dem Jobcenter ab. Aber dann nimm die genauen Daten (Adresse!) und lege es ihnen vor.

Die genaue Adresse kann schon einen erheblichen Unterschied machen. Also nochmal ransetzen und den Routenplaner mit den Adressen füttern. Aber selbst dann kann es noch Abweichungen geben, z.B. andere Routenführung.