Frage von Sunnytapsi, 152

herausfinden, wo die eigene E-Mail Adresse verwendet wird?

Hallo,

ich hab schon bisschen gegoogelt, bin nur leider nicht so arg schlau geworden dadurch ;) Höchstwahrscheinlich gibt es so eine Funktion auch gar nicht, aber meine Frage ist: Kann man irgendwie herausfinden, wo man seine E-Mail Adresse benutzt hat, also auf welchen Seiten man sich mit dieser registriert hat?

Hintergrund: Warum auch immer habe ich mir vor einigen Jahren gleich 2 Google-Mail-Adressen gemacht und mich auf Homepages anzumelden, wo ich eben nicht meine normale verwende, die ich auch für Schule und Studium habe, was ja irgendwie auch Sinn macht. Aber ich brauche ja keine 2 verschiedenen. Deshalb würde ich eine davon ganz gerne löschen. Nur weiß ich eben nicht mehr, für was ich die alles verwendet habe, damals -.- Gibt es eine Möglichkeit, das herauszufinden?

LG

Antwort
von HowLongIs4ever, 102

Kannst du das nicht anhand der Mails prüfen die du bekommst wenn du dich irgendwo registrierst? Bei mir bekomme ich dazu noch massenweise Werbung zugeschickt. Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Kommentar von Sunnytapsi ,

Ne ne, die Frage hast du schon richtig verstanden ;) Nur bekomme ich nicht von allem, wo ich angemeldet bin, E-Mails ...

Kommentar von HowLongIs4ever ,

Welchen Browser benutzt du denn?

Antwort
von DerPolak, 137

Guten Tag,

dass ist aus Datenschutzgründen gar nicht möglich , denn sonst könnte ja jeder gucken wo du dich rum treibst :)

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Sunnytapsi ,

Ja irgendwie ist das einleuchtend, aber ich habe ja ein Kennwort für meinen Mail-Account, das eben nicht jeder hat. Deshalb dachte ich, dass ich es anhand dessen evtl. herausfinden kann ...

Kommentar von HowLongIs4ever ,

Welches Kennwort meinst du das nicht jeder hat? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community