Weiß jemand welche YouTuber in Köln leben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dner Unge Zander GommeHD Rewinside Sturmwaffel NichtNilo Milchbubi Gronkh BTTV Earlyboy
IZZI Ich glaube das sind alle. Ach ja und Rotpilz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJGaH
20.02.2016, 13:22

klar, hab ich garnicht dran gedacht...

0

Du nennst youtuber prominente? Hilfe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon3004
20.02.2016, 13:25

Hahaha

0
Kommentar von Bujin
20.02.2016, 13:27

Was sollen sie denn sonst sein? Wenn hundert tausende einen kennen ist man Prominent. Bei mir lief mal einer von den Lochis mit ner Kamera rum und obwohl ich keines ihrer Videos geschaut habe hab ich ihn erkannt. Viele YouTuber sind mittlerweile prominenter als Fernsehstars und LeFloid hatte sogar schon nen Interview mit der Kanzlerin. Wer schafft das schon? 

0
Kommentar von Anineb
20.02.2016, 13:32

soll ich se dann "unbekannte" nennen wenn sie einige millionen Abonnenten haben ?!

0
Kommentar von Anineb
20.02.2016, 16:05

oooh maann..... ich hab nur eine frage gestellt und moralaposteln helfen mir nicht denn ich habe nicht nach meinungen gefragt sondern nach antworten -_-

0

Ich kenne: Ungespielt, Dner, Rewinside (Sebastian), Paluten und Peterle. Sonst fällt mir spontan nichts ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung