Youtuber in Köln?

6 Antworten

Ganz wichtig: Domplatte und das Bootshaus (da feiern sie immer, musst aber halt alt genug sein)

Außerdem denke ich, dass es wahrscheinlicher ist sie spät abends oder nachts zu treffen :D

musst mal öfters in die City und aufpassen ob die da sind.. vlt hast du ja Glück

Bibisbeautypalace ist ganz oft in köln unterwegs da sie ja in der nähe wohnt aber das ist natürlich zufall wen du sie triffst

mein Junge und ich gehen von der Schweiz meine Mutti besuchen hohen Norden (um Bremerhaven )ich hab ihm gesagt wir machen noch halt in Köln ...er...wow das ist die Youtuber city ...😎😊😊..dann war nur noch smilen angesagt...wir werden sicher versuchen die neu eröffnete Tanzschule seines idols ausfindig zu machen doch wäre ich froh für Tips das meine junge doch noch auf einige oder einen YTuber ja vileicht sogar J B treffen könnte...ihr würdet mir eine riesen Freude machen da mein Sohn (10j) und ich momentan durch eine sehr harte Zeit gehen ich gäbe viel darum um das Lachen meines Sohnes zu sehen ...ich danke euch wenn es überhaupt jemand sieht dass ihr meine zeilen gelesen habt... ich wünsche noch n'schönes Leben

richtig viele große youtuber wohnen in köln. eigentlich fast alle großen deutschen youtuber und du fragst ob jemand heute da ist?

cookie5678
Fragesteller

Ich weis das die hier wohnen aber die sind ja immer im Urlaub und so gibt des denn jetzt irgendein Tag wo die zu 100% da sind