Warum bekomme ich wenn ich ein Video auf Youtube hochlade immer minus klicks z.b 1 Tag alt 180 aufrufe und dann nächster tag 60 Aufrufe wisst ihr wieso das ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt 2 Möglichkeiten:

Entweder du klickst selber oft auf dein Video drauf, um Klicks zu gewinnen. Das bringt vielleicht kurz was, jedoch bemerkt das Youtuber sehr schnell. - Würde ich davon abraten, es bringt 0 und es besteht eine Gefahr, dass dein Kanal gelöscht wird.

Wahrscheinlich hast du das gemacht

2 Möglichkeit, es ist einfach so und man sollte sich keine Gedanken darüber machen.
Es ist ein kurzer lag, aber verschwindet dann wieder.

SEHR SEHR wahrscheinlich ist es die 1 Möglichkeit. Bekomme fair Klicks und mache nicht diesen komischen Move, mit selber auf das Video draufklicken

Lukeschon
Fragesteller

Yep ich drücke oft auf mein video immer höre ich nach 1 ner stunde auf

max11887  30.06.2022, 16:53
@Lukeschon

Junge, nur wenn du dir es mal wieder anschauen möchtest, aber nicht, wenn du billig klicks bekommen willst

Lukeschon
Fragesteller
@max11887

Oder kann ich es so machen wenn ich sie auf dem handy hochlade nicht angucke aber stattdessen auf dem ipad immer wieder klicken weil auf nen ipad habe ich keinen kanal

Das sind wahrscheinlich die 120 Aufrufe von dir selbst gewesen, als du die Seite immer wieder aktualisiert hast um zu prüfen, wie viele Leute sich das angucken. Die werden bestimmt nachträglich gelöscht. 😄

Shdhfjshxhxhd  12.06.2022, 17:21

Blöderweise ist dies bei YouTube soweit ich weiß, nicht der Fall.

Jeder Account gibt nur 1 View. Egal wie oft man es sich anschaut

max11887  12.06.2022, 17:22
@Shdhfjshxhxhd

Nein es ist genau so wie er es gesagt hat.

Man kann auch mit einem Account mehrere Klicks generieren (auf ein Video)

Shdhfjshxhxhd  12.06.2022, 17:26
@max11887

"Kann man ein Video mehrmals anschauen und mehr YouTube Views bekommen?

Die überraschende Antwort darauf ist: ja! Denn YouTube zählt auch wiederholte Aufrufe als mehrfache Views. Wenn also eine Person mit dem gleichen Gerät und der gleichen IP-Adresse dasselbe Video mehrmals an einem Tag aufruft, wird dies mehrfach gezählt.

Das funktioniert aber nicht unendlich. Es gibt eine Obergrenze, die irgendwo bei vier bis fünf Views liegt.

Es ist übrigens auch nicht erlaubt, Views zu kaufen."

Anscheinend ja nicht. Geht nur höchstens 4-5

120 Views von sich selbst kann also nicht sein

max11887  12.06.2022, 20:11
@Shdhfjshxhxhd

Man kann kurzfristig ein BISSCHEN mehr Klicks auf das Video bekommen, jedoch merkt das Youtube sofort und die Klicks werden entzogen - das kann zur Löschung des Kanals führen

Lukeschon
Fragesteller

Mein klick zählt ja auch nur 1 mal ?

max11887  12.06.2022, 20:11
@Lukeschon

Hör einfach auf damit. Es bringt dir nichtssss und du könntest deinen Kanal verlieren

Lukeschon
Fragesteller
@max11887

Meine trotzdem weiter es ist gehört zu meinen hobbys mir machts spass ich klicke auch weniger aufs video