Weiß jemand was mit Kjell Reuterswärd passiert ist?

2 Antworten

DEUTSCH

Kjell Reuterswärd wurde durch ein tragischer Unfall hat uns 34 Jahre alt .Er wuchs in Brunflobadet mit den Eltern und zwei brothers.After Graduierung und Wehrdienst studierte er Maschinenbau an Linköping University.During seines Studiums in verschiedenen Studentenorganisationen aktiv war er. Er absolvierte seine Ausbildung mit einem Stipendium Jahr an der Stanford in den Vereinigten Staaten und Arbeit in Los Angeles.Since 2005 ist er für die Computerspiel-Firma DICE in Stockholm tätig, zunächst als Programmierer und in den letzten Jahren in einer Verwaltungsrolle .Er war gerade dabei, nach Los Angeles wieder zu bewegen, um dieses Mal Teil der Aufbau einer neuen DICE Büro .Vor das sein, war er sehr excited.Kjell war eine zielgerichtete, kreative und aktive Person mit einem entwickelten Sinn für Ästhetik .Er hohe Ziele zu setzen und oft mit dem, was er doing.In Neben seinem Engagement professionell verwaltet, hatte er viele interests.By dieser Zeit hatte er verschiedene Sportarten wie Fußball, Golf, Skifahren und more.Most gewidmet war er diesem Hockey-Tormann in Brunflobadet NS .SPORTS Interest versucht wurde später run.He erfolgreich abgeschlossen mehrere Marathons .Kjell hatten ein großes Interesse an Outdoor-Aktivitäten und nature.It manifestierte sich in der alles von Hochschieben Bonsai, Wandern im Sarek mit guten Freunden, für einen Aufenthalt in Ferienhaus der Familie in Åre.Here er ausgeschaltet per Ski, eine Sauna und ein Feuer zu rösten über dem offenen Feuer auf us.His Interesse an der Nahrung wuchs mit den Jahren und mit Reise gemeinsam mit Freunden in Verbindung gut und family.Kjell war fürsorglich und großzügig zu Familie und relatives.For Cousins in Torvalla er war ein extra brother.A ganz besonderen Platz in Kjell Herz hatte seine kleine nephew.We sind viele um Kjell, die ihn vermissen schrecklich!

RIP

Ich hab auch etwas gesucht und auch nur eine leichte Antwort gefunden, tatsächlich ist kaum was zu finden übers internet was genau diesem mann zugestoßen ist. Aber ich habe ich trotzdem etwas gefunden

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=685&pk=545136&fk=24862

"A Theme for Kjell": Das Lied ist ein sehr ruhiges und schönes orchestrales Stück mit einer elektronischen Hintergrundkullisse. Dieses Lied taucht in der Kampagne des Spiels mehrmals auf und wurde im Singleplayer Trailer verwendet (somit also das Lied, auf welches ich mich am meisten gefreut habe). Das Lied zählt für mich persönlich zu einem der besten Titel, die 2013 veröffentlicht wurde. (Kleine Hintergrundinfo: Das Lied trägt den Namen nicht ohne Grund: DICE Mitarbeiter Kjell Reuterswärd ist während der Arbeit an "Battlefield 4" durch einen Unfall, mit 34 Jahren, ums Leben gekommen. Laut vielen DICE Mitarbeitern war er ein sehr freundlicher, guter und sympathischer Mitarbeiter gewesen, weshalb dieses Lied extra für ihn geschrieben wurde. Zudem wollte Kjell das DICE Studio in L.A. leiten.)