Weiß jemand was das ist oder wie ich das weg kriegen kann?

10 Antworten

Es sieht nach einem Ausschlag aus, gehe damit am besten zum Dermatologen, wenn es dich stört. Eine Ferndiagnose ist allerdings immer schwierig.

chengloke  04.01.2022, 12:52

Hände, Füße, und Kopf sind meistens Frei und Bettwanzen beisen da rein, und die Menschen glauben dann sie hätten eine tödliche Krankheit..

Ich musste mein Bettzeug sofort entsorgen. sonst hört es nie auf.

Geh zum Arzt, woher soll das hier Jemand wissen?

Hallo sieht wie ein wunder Ausschlag aus.
Würde an deiner Stelle auf jeden Fall erstmal zum Hausarzt gehen, der wird dich dann bestimmt zum Hausarzt überweisen. Man weiß ja auch nie ob so etwas ansteckend/übertragbar ist. Auf jedenfall nicht kratzen und vielleicht auch erstmal keinem die Hand schütteln.
Gute Besserung dir!

chengloke  04.01.2022, 12:50

Sieht aus wie Wanzen bisse, sieht nicht wie eine Hautkrankheit aus. aber diese Insekten sind in betten und Kopfkissen.

Deine Haut scheint gesund zu sein. aber nur an einigen stellen nicht.

Guch mal bei Google... Bilder von Wanzen Bisse an. Die hat man wenn man eine alte Matratze hat.

Wanzen sind in der Matratze und kommen dann nachts, Beisen die Kopfhaut und Freiligende Hände. Füße. die sehen so aus...

bin kein Arzt aber habe selbst sowas gehabt. nach Neuem Kopfkissen. und Matratze war es weg... alles weggeschmissen.