Übermacht Fieber kriegen?

4 Antworten

Also bei einer Erkältung steigern sich die Symptome über 2-3 Tage hinweg bis hin zum Fieber. Das heißt, Du kannst schon übernacht krank werden, bloß halt nicht über EINE Nacht. Wenn Du mit offenem Fenster schläfst, kannst Du unter Umständen krank werden, das dauert dann aber normalerweise länger als nur ein paar Stunden, sondern eben Tage.

Und das mit dem Backpulver und der Zahnpasta ist, glaube ich, Unsinn.

Tigran92  14.10.2017, 21:09

Edit: Das heißt jetzt aber nicht, dass man das unbedingt provozieren sollte! Weil ich hab das tatsächlich mal hingekriegt, über eine Nacht richtig krank zu werden, aber das war auch eine absolut extreme Situation damals.

von backpulver und zahnpasta wohl kaum :D aber über nacht krank werden und morgends fieber haben... naja, das kann wohl durchaus passieren^^