Kann man Krankheiten durch das Sezieren eines Schweineauges kriegen?

4 Antworten

Ein Schweineauge wird seziert, siziert gibt es nicht.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du dich an irgendwas angesteckt hast.

Nein da passiert nix solange die frisch und sauber waren. Stammt ja von Tieren aus Mastbetrieben die zum schlachten und anschließenden Verzehr freigegeben wurden. Solange der Transportweg und die Lagerung nicht völlig unter aller Kanone war ist die Chance auf ne Infektion eher gering.

nein, wenn du danach deine Hände gewaschen/ desinfiziert hast dann nicht...