In welcher klasse seziert man?

9 Antworten

Bei uns war es in der 10. Klasse, aber nur der Bio-WP Kurs hat es gemacht.

6 Klasse Rehherzen. Danach nie wieder irgendwas, hängt von der Schule/den Lehrern ab, wann und ob man das macht.

Hi.

Das kommt n bisschen drauf an, aus welchem Bundesland Du bist. Erstens, weil da Alle ihr eigenes Süppchen kochen und zweitens, weil es ja unterschiedlich strenge Winter gibt. Man also unterschiedlich oft erfrorene Obdachlose auf dem Schulgelände findet.

Gut, Spaß beiseite: ich hab das in Bayern in 13 Jahren nie erlebt. Hatte aber nur 2 Jahre Bio-Grundkurs, den LK hatte ich nicht.

Frag den Biolehrer, der ist die beste und sicherste Quelle!

in meiner Regelschule (Berliner Bilinguale Gesamtschule) garnicht, wurde uns nur versprochen mal in der 10. oder so aber es gab Theater mit Helikopter Muttis.

Nacher in der BTA Ausbildung hab ich alle Tiere auseinander genommen :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Realschule Baden-Württemberg (Schweineherz)war glaube ich in der 9.?