Weiß jemand was das ist mit den Schlüsseln?

4 Antworten

Alle Schlösser einfach mal ausprobiern - irgendwo wird das passen.

Stephan545
Fragesteller

Eigentlich ging es mir hauptsächlich im die vier Silberteile die da mit auf dem Foto waren, das Gesamtpaket halt.

Das ich natürlich schon alle Schlösser ausprobiert habe ist doch klar, aber trotzdem danke.

Ich glaub ich hab 7 oder 8 mal die selbe ANTWORT, passt schon irgendwo und wenn es der Briefkasten ist

ich würde sie aufgrund der Grösse für

Briefkasten,

Stromkasten,

abschliessbare Fenstergriffe,

Medikamentenschrank

vermuten,

für Wohnungstüren oder Zimmertüren sehen die mir irgendwie zu klein aus

🤔

oder waren vielleicht irgendwelche Schränke

schon in der Wohnung???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stephan545
Fragesteller

Nein alles ausprobiert, ich wollte eigentlich wissen was es mit diesen 4 silberfarbenen Papier/Karton oder so ein ähnliches Material ist das auf sich hat.

Das Gesamtpaket halt

Sehen aus wie Wohnungsschlüssel, einfach mal ausprobieren