Gibt es wirklich blau leuchtende Orbs, die Gegenstände verschwinden lassen (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 30%
Weiß ich nicht 10%

2 Antworten

Weiß ich nicht

Geben kann es realistisch gesehen alles. Wir leben in einem Computerspiel, dass nur aus Strom und Nicht-Strom besteht. Warum sollte der Programmierer, also Gott nicht auch blaue Kugeln eingebaut haben?

revacyZ  01.08.2020, 10:53

Du glaubst also wir wohnen in einer Matrix programmiert von Gott?

HKDornbusch  01.08.2020, 10:55
@revacyZ

Wir wohnen in einem Computer. Kein Mensch bezweifelt, dass der Mensch aus Elementen besteht. Und die wiederum sind Atome. Also Stromzustände. Positive und Negative Ladungen.

https://www.google.at/search?biw=1408&bih=688&ei=Yy0lX-H3CeOjgweM94aoDw&q=Der+Mensch+besteht+aus+Atomen&oq=Der+Mensch+besteht+aus+Atomen&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQAzICCAAyBggAEBYQHjoFCAAQsAM6AgguOgQIABBDOgQILhBDOgUILhCTAjoHCC4QQxCTAjoECAAQDVC4HFjQT2DwU2gEcAB4AIABfYgBkhmSAQUxNy4xNZgBAKABAaoBB2d3cy13aXqwAQDAAQE&sclient=psy-ab&ved=0ahUKEwihtbm-0PnqAhXj0eAKHYy7AfU4FBDh1QMICw&uact=5

Wobei negativ falsch ist. Eher: Strom fliesst und Strom fliesst nicht.

Und genau das selbe hast Du im Computer.

Nein

Sorry, aber ich habe noch nie etwas blau leuchtendes durch die Wohnung fliegen sehen und wenn ist es vermutlich nur Einbildung die dadurch kommt das du gerade erst wach geworden bist.