Weiß jemand was das ist?

2 Antworten

Der Solarplexus wird bei Dir ausgeprägt sein.

Das könnte eher positiv sein.Du bist wohl schlank,körperlich trainiert

und nimmst einfach eine Wölbung,eine wechselnde muskuläre Anspannung wahr.

Sicher kann ich da nicht sein,aber mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ist das alles. Krebs an dieser Stelle ist so gut wie auszuschließen.

verreisterNutzer  03.04.2022, 17:36

Also ich bin kein Lauch aber hab auch nicht krasse muskeln so hahah.

verreisterNutzer  03.04.2022, 17:50

Ich kann aber noch hinzufügen das ich mit Home workouts angefangen und ich ziehe dad wirklich durch. Meinst du es kann auch davon kommen, dass ich in den letzten 3 wochen jeden Tag 1 stunde HIIT workouts durchgeführt habe?

Rutscherlebnis  03.04.2022, 19:14
@verreisterNutzer

Ja klar.Wie kommst Du denn bitte auf Krebs,doch nicht wirklich von ein paar Zigaretten?! Und wenn dann gibts Krebs im Rachen,Kehlkopf,Lunge ,haha.

Wenn das erst seit kurzem ist und nicht auf beiden Seiten vorhanden ist würde ich einfach mal zum Arzt gehen.