Was könnte das sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein dicker Pickel und noch lange nicht reif. Mal abgesehen davon, dass man in der Region keine Pickel ausdrücken sollte. Das kann gefährlich werden.

Richard069
Fragesteller

war beim Arzt hast Recht

Da entwickelt sich ein Abszess.

Durch die Nähe zum Auge und zur Nasenschleimhaut ist es schwierig, eine passende Zugsalbe mit Heftpflaster aufzukleben.

An einer anderen Körperstelle verwendet man Ichtholan oder Betaisodona,....

das sieht bedenklich aus, suche den Bereitschaftsdienst auf, erreichst du unter 116117

Bei einer Infektion kann es auf das Gehirn übergehen, hat was mit der Lymphe zu tun da ist kein Lymphknoten mehr

Unbedingt zum Hautarzt und am besten nicht anfassen

Nicht drücken!!! Kühlen und wenn das morgen schlimmer wird, solltest du eine Rettungsstelle aufsuchen. Dann hat sich das durch das Drücken entzündet. Das Auge könnte geschädigt werden.