Weiß jemand was das für eine Hautkrankheit sein kann?

!

3 Antworten

möglich ist das, aber nur ein Hautarzt kann Dir das sagen und auch gleich etwas dagegen unternehmen.

Lola21561
Fragesteller

Ok, ich hoffe so das ich heute erfolgreich bin und kurzfristig ein Termin bekomme. Danke dir!

Unbewusst461  16.03.2022, 05:19
@Lola21561

Wenn es nicht klappt, versuche über die Krankenkasse oder den kassenärztlichen Bereitschaftsdinest schneller einen Termin zu bekommen. Alles Gute!

Lola21561
Fragesteller
@Unbewusst461

Hat gleich geklappt beim ersten Mal Anrufen beim Hautarzt.. Sollte gleich in die notfallsprechstunde kommen.. Vielen Dank trotzdem für den alternativen tipp🙂

Neurodermitis, Psoriasis oder Krätze würde ich sagen aber viele Hautärzte haben auch ein Notfall Tag oder Stunden musst mal einen anderen anrufen!

ROMATEICH  16.03.2022, 14:43

Ja,wie vorab mitgeteilt: alles davon könnte es sein. Krätze würde aber sehr stark jucken. Vor allem ist der Gang zum Hautarzt sehr wichtig, da solche Krankheiten (je nachdem was es ist) auch ansteckend sind. Krätze z.B.ist ansteckend !!

Hallo lola21561- wenn ich bei dem Anblick solche Pusteln wie Du bekäme, wäre ich in Lichtgeschwindigkeit beim Hautarzt. Und ich frage mich wirklich, warum vernunftbegabte Wesen im Internet Hilfe suchen, anstatt zum Arzt zu gehen. Diese Seite ist dazu da, Dinge zu klären, die man nicht eruieren kann. Gesundheitliche Probleme sollten prinzipiell von Ärzten geklärt werden. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter. LG Lemmster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung