Seborrhoisches Ekzem, anyone?

1 Antwort

Hallo Müller,

zunächst kann ich sagen das das danachige Ausspülen durch anschließendes ersetzt werden sollte, da es ein danachiges Ausspülen in der deutschen Sprache nicht gibt.

Dann zweitens würde ich mit dem Olivenöl vorsichtig sein im Zusammenhang mit den Shampoos ist es evtl. nicht wirksam beides zu kombinieren.

Drittens würde ich versuchen die Haare nicht mehr öfters als alle drei Wochen mit irgendeinem Shampoo zu waschen, sondern nur noch mit Leitungswasser. Deine Haut hat keine Möglichkeit sich zu erholen wenn sie ständig mit Fremdstoffen behandelt wird. Meine Haare schuppen sich nicht mehr, seit ich sie nur noch alle 6 Wochen mit einem milden Teershampo wasche. Es hat sich gezeigt desto weniger Fett im Haar bzw. auf der Kopfhaut zurückbleibt, umso mehr juckreiz entsteht. Gute Besserung, Gruß Eos0815

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung