Röschenflechte / Kleienhautpilz oder etwas anderes?

4 Antworten

Damit solltest dringend zum Hautarzt oder KH wenn der Termin zu lang ist.

Noell974  09.01.2023, 18:49

Was war es denn?

Das könnte eine Allergie sein. Sowas muss ganzheitlich behandelt werden. Cremes alleine werden da kaum ausreichen. Vor allem sollte er gründlich entgiften. Wenn er es verträgt, kann er auch ätherische Öle verwenden. Thymianöl wirkt sehr entzündungshemmend und antibakteriell. Davon kann man mehrmals täglich je 1 Tropfen trinken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Suchtn Allergologen auf.

Der hat oftmals mehr Ahnung von Spezialfällen.

Und was ist bei rausgekommen.Sind die hellen trockenen schuppungen nach dem sie rot waren komplett verschwunden!???

Ich war heute in der Hautklinik nach 2 Monaten ist egtl wieder alles weg außer diese weisse schuppige Haut hab ich noch !

Die Ärztin sagte mir Röschenflechte anhand meiner Fotos am Körper konnte ich ja nicht mehr viel zeigen weil gut geheilt!

Zuvor wurde auch bei einer Ärztin auf Pilz untersucht: negativ