Weiss jemand was das eigentlich sein könnte?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dies ist ein ganz normaler Pickel mit Eiter. Leider bekommt man irgendwann immer den ersten Pickel und bei dir wird es nun wohl auch so langsam losgehen. Wenn du sie nur auf den Armen bekommen würdest, hättest du noch Glück, da man sie mit der Kleidung verstecken kann. Pickel im Gesicht sind doch unangenehmer und schwieriger.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

Nur ein Eiter Pickel. Alkohol drauf (desinfizieren) und die Hände auch, dann kannste ihn ausdrücken. Desinfiziersg du es nicht bzw die Hände sind dreckig kann es sich entzünden und schlimmer werden. Ist und der Pupertät normal. Es wird nicht bei diesen einem Bleiben

Wenn es dich stört geh mit Deinen Eltern zur Apotheke die beraten .

Hallo,

das ist evtl. eine entzündete Haarwurzel. Ganz normaler Pickel.

Kann es sein dass Du ein bisschen hypochondrisch unterwegs bist? Das ist ein Pickel sonst nichts.
Nimm Desinfektionsmittel, drück den Pickel aus und Sprüh die Stelle dick damit ein, fertig.