Hautprobleme nur an rechter Körperhälfte?

1 Antwort

Auch wenn es die Haut ist, und man denkt, die Probleme kommen von außen, meistens kommt es von Innen. Nicht die Erreger sind das Problem, sondern eher das Millieu. Sprich die Basis in Deinem Körper. Die Haut reagiert immer auf Disharmonie im Inneren. Sei es falsche Ernährung, allergische Reaktionen oder Ähnliches. Die trockenen Stellen sind schon typisch für ein Ungleichgewicht der Haut. Man kann es schon eine Weile mit Cremen wieder in Einklang bringen, auf Dauer wäre es aber wichtig Ernährung und Lebensweise zu verändern, dann verschwinden auch die kleinen oder auch großen Hautprobleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seriensuchterin
Fragesteller

da bin ich aber leider überfragt wie ich meine Ernährung o.ä. verändern soll :/ Ich esse kaum Milchprodukte und keine Süßigkeiten, mache täglich Sport. Deswegen weiß ich nicht wohin gehend ich meinen Lebensstil verändern soll da ich eigentlich die schädlichen Sachen schon weg lasse... dachte ich..

goldie82  27.01.2021, 01:59
@Seriensuchterin

Dann ist es vielleicht noch einfacher. Einfach mal bei Dr. Rüdiger Dahlke schauen. Der erklärt auch gut die Entgiftung. Wenn wir nie fasten, lagern sich bei uns Gifte ein, ob schlank oder nicht. Die müssen mal wieder raus, sonst baut der Körper sie über Entzündungen ab. Das kann auch die Haut sein....