Weiß jemand was das dritte und vierte Zeichen bedeutet ( DHL Paket )?

Zeichen  - (Post, Paket, DHL)

4 Antworten

Das dritte heißt.... ööhm das Paket "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet." und das vierte heißt "Das Paket wird zugestellt"!

Ironwill
Fragesteller

Vielen Dank :)

Das 3. ist das es im Ziel Paketzentrum bearbeitet wurde. Das 4. das es gerade beim Zustellen ist. 5. das es da ist.

Das dritte Bild Wirt an das sich das Paket im verteilerzentrum befindet, das vierte dass es in der Auslieferung ist.

Wir also heute oder morgen bei dir sein

Das dritte Zeichen bedeutet, dass sich die Sendung im Verteilzentrum befindet.

Das vierte Zeichen bedeutet (vermutlich), dass der Sendungsstatus in der Sendungsverfolgung aktualisiert wird.