Weiß jemand was das bedeutet ü/F pro person?

8 Antworten

Ich lese daraus, dass für jede Person für Übernachtung plus Frühstück je 30 Euro zu zahlen sind.

Bei 6 Personen somit 180 pro Nacht.

Binz ist ja auch nicht gerade billig.

Wie du auf der Homepage der JH nachlesen kannst, handelt es sich dabei um den Einstiegspreis pro Person um dort zu übernachten. Schließlich ist dabei schon das Frühstücksbuffet, Strom, Wasser und ich glaube auch Kurtaxe enthalten. Du musst dort nämlich einen Beitrag bezahlen für die Sauberkeit des Strandes.

Das ist pro Person, frühstück ist auch dabei Und nein 30 Euro sind nicht teuer

Super Preis für Übernachtung und sogar mit Frühstück pro Person ! Binz ist nicht zum Spottpreis zu haben, Binz gehört zu den teuren Pflastern in Deutschland.

Dann wählt man als Jugendlicher oder als Schule besser Orte aus, die jeder bezahlen kann!

Ein "/" dürfte für je Person/Gast stehen, sprich der Preis gilt für Übernachtung und Frühstück je Person.