Könnte jemand über 30 Jahre im Jugendherberge übernachten? Wie viel kostet es pro Monat?

2 Antworten

Erwachsene jeden Alters können dort auch für ein, zwei Tage übernachten.

Da gibt es auch einige Einzelzimmer, die nach Möglichkeit lange vorher gebucht werden sollten. Komfort gibt es da nicht. Aber die Preise liegen über denen von billigen Hotelzimmern und Mitgliedsbeiträge muss man noch extra zahlen.

Anonym8642  23.04.2023, 22:10

Mal ne Frage aus Neugier...was verstehst du unter "Komfort"?

Ja, da gibt es keine Altersbeschränkungen. Langzeitvermietungen werden dort aber nicht angeboten. Wenn du also eine dauerhafte Unterkunft suchst, wirst du auf Ferienwohnungen oder Zimmervermietungen zurück greifen müssen.