Weiß jemand was damit gemeint ist?

4 Antworten

Hier auf der Erde haben wir viele Aufgaben, vieles ist schwer für uns. Wir wachsen an allem. Nach dem Tod, aus dem Jenseits blicken wir auf das Vergangene zurück. Wir sehen alles mit ganz anderen Augen.

Wir stellen fest dass es kein Richtig oder Falsch im Leben gab, wir haben unsere Erfahrungen gemacht sogut wir sie machen konnten.

Es waren alles Erfahrungen die wichtig waren um daran zu wachsen, deshalb war weder etwas richtig, noch war etwas falsch, es waren wichtige Erfahrungen für unsere Seele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne einen Spruch "bei der Liebe gibt es kein richtig und kein falsch" oder "in der liebe ist alles erlaubt", vielleicht zielt es darauf ab? LG Rose :)

Zwischen Schwarz und Weiß gibt es unendlich viele Grautöne. So ist es auch mit Richtig und Falsch.

In der Mathematik ist das natürlich anders.

Viele Leute regen sich über das auf,
was andere richtig oder falsch machen.
Lasst uns dahin gehen, wo niemand danach fragt
und wir in Frieden leben können.