Was ist damit gemeint?

3 Antworten

Nein, damit ist gemeint, dass die Sendung demnächst zugestellt wird.

Da der Status orange ist, ist es eine Rücksendung.

Also geht es zurück an den Absender.

Natürlich kann das aber auch ein Irrläufer sein und es kann noch bei dir ankommen. Man sieht den kompletten Verlauf ja leider nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Highlands bestätigt
Was ist damit gemeint?

Die 2 Möglichkeiten habe ich dir hier schon erklärt. Jetzt ist es so, dass dein Paket zum Absender zurückgeschickt wird.

Bei solchen Fragen wäre der komplette Sendungsverlauf sehr hilfreich, nicht nur ein Ausschnitt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung