Weiß jemand um was für einen Stecker es sich hierbei handelt?

4 Antworten

Hallo

ist die Steckdose wirklich über der abgehängten Decke oder vielleicht doch über den Hängeschränken. Falls die Steckdose nicht erreichbar ist, würde ich den Stecker abschneiden und die neue Beleuchtung mittels Klemmdose an das alte Kabel anschließen! Bitte immer vorher die Sicherungen rausmachen!

Könnte ein Bachmann Stecker sein, ich glaube den gibts auch mit Schraubanschluß, als männlichen oder weiblichen Stecker.

kerub
Fragesteller

Jo das ist er. Danke!

Das ist ein Standardstecker. Findet man bei teureren professionellen Mehrfachsteckdosen als Anschlusskabel. Bachmann Gerätestecker nennt der sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kerub
Fragesteller

Jo der ist es. Vielen Dank! Weißt du ob es da Adapter auf C7 Gerätestecker (die kleinen flachen zwei-pol) gibt?