Weiß jemand ob xavi alonso Bayern Trainer wird?

4 Antworten

Er hat einen 3-Jahresplan mit Leverkusen hat. Will wissen ob und wie er nächste Saison arbeiten wird, wie sie in der CL sind. Er möchte ein tolles Team formen.

Er ist bekannt dafür das er seine Projekte voll durchzieht. Kann er perfekt in Leve da auch die Oben und der Rest ihm das volle Vertrauen und freie Hand geben. Macht sonst eig keiner in dieser Form.

Er fühlt sich dort auch wohl. Sollte so eig minimum 1 Jahr dranhängen. Kann so auch noch mehr Praxis sammeln. Die Diskussion kam extrem durch Störfeuer aus dem Süden (incl Supporter Sport1). Tatsache das er in Bayern gespielt hat befeuerte noch zusätzlich. Passt perfekt in ihr Schema, umgekehrt aber nicht so ganz

FCB geht immer bei den aktuell Besten ab. Bei Glasner waren sie auch nur so lange begeistert bis die neue Saison nicht lief. Weiß jeder, Alonso auch

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wieso sollte er gehen?

  • Die Fans mögen ihn
  • Er ist mit dieser Mannschaft erfolgreich
  • Er hat schon einen Titel gewonnen
  • Das war seine erste Mannschaft als Trainer

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Ja ich meine Glaskugel sagt NEIN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍