weiß jemand ob Phil Collins nochmal nach Österreich/Deutschland kommt?

4 Antworten

Er ist echt nicht mehr fit, das sieht schlecht aus.

Er hat grad Konzerte gegeben.. sitzend und sichtbar geschwächt.

Also ohne unken zu wollen.. das wird wohl nichts mehr.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91792002/phil-collins-konzert-in-berlin-er-konnte-nur-im-sitzen-auftreten.html

Violetta1  06.09.2022, 15:35

Übrigens.. für den Fall der Fälle: man kann bei Eventim einen Ticket-Alarm setzen, dann wird man informiert, wenn doch wieder was geplant ist

Unwahrscheinlich. Sein Gesundheitszustand lässt es sicherlich nicht mehr zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das glaube ich nicht. Leider.

Genesis soll ja jetzt auch das letzte mal gewesen sein. Gesundheitlich ist Phil äußerst angeschlagen und kann glaube ich dieses ganze Touren nicht mehr. Auch von der Stimme her ist er nicht mehr der beste. Wobei er immer noch echt gut klingt für das Alter. Man höre sich mal Jon Bon Jovi an, das klingt teilweise sehr schlimm und die Höhen schafft er auch nicht mehr. Da hat Genesis mit den Background Sängern die bessere Lösung gefunden, die ihn unterstützen wenn er nicht so hoch kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Das schafft der gute Phil wohl leider nicht mehr... es ist ja bekannt der Gesundheitlich angeschlagen ist... Bin selbst ein großer Fan und hab alles von ihm und Genesis und die Alben als er bei Brand X der Drummer war. Ist schade aber so gehts ja jedem fall das irgendwann Schluss ist, der hat ja auch ganz schön viel im Leben erlebt, das Schlagzeugspielen geht ja auch auf Gelenke/Knochen... aber da ist ja noch mehr bei ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung