Ich werde ausgelacht weil ich die Musik von dem Rapper Lil phil oder auch bekannt als Lillayn gut finde ist das schlimm?

2 Antworten

Jeder hat seinen Geschmack. Lass andere über dich lachen - aber ignoriere sie. Das frustriert sie am meisten. Ich bin persönlich kein großer Fan von Rap, aber habe auch genug Leute um mich, die Metal scheiße finden. Ich finde es super, und ignoriere sie auch. Das ist sehr effektiv.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lillayn lebende Legende 🔥💯🙏🏼

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung