Weiß jemand ob die alten pokemon editionen verschweisst waren?

4 Antworten

Nein. Aber in Plastikboxen in einer Glasvitrine. Aber hat man ohne Plastikbox im Karton bekommen.

Jetzt wo du's sagst? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, aber andererseits, wären sie es nicht gewesen, hätte der Inhalt ja geklaut werden können. Leerverpackungen und Warenabholung gab es erst viel später.

Das kann ich dir nicht sagen weil vieleicht fand ich sie geil und der andere fand sie scheiße wenn du dich nicht erinerst kannst du auch keine meinung haben und dann bringt es nichts wenn wir dir unsere meinung sagen

BiBo85  06.07.2020, 01:34

was hat das mit meinung zu tun, ob die verpackungen damals verschweißt waren oder nicht?

Die netten Kartonverpackungen?! 😁

Puh... Bin mir nicht sicher, aber glaube da war noch ne Folie drum rum.